Mittwoch, 28. Januar 2015

Cresciano Days


Ende Januar war ich mit Chrus in Cresciano und wir hatten bei bestem Wetter praktisch das ganze Gebiet alleine für uns. Chrus holte sich eine seriöse Begehung von La Boulette (Bild oben) und ich konnte den Klassiker La Rondella im ersten Versuch klettern, nachdem ich früher dort mal knapp nicht hochgekommen bin. Bis zum Eindunkeln kletterten wir an zahlreichen leichteren Bouldern. Merci Chrus für den friedlichen Tag! 

Ein anderes Mal war ich zusammen mit Laura wieder da. Zum Glück war es einer der ersten frühlingshaften Tage in diesem Jahr und wir kletterten den ganzen Tag an vielen einfacheren Bouldern. Am Abend trafen wir Philipp, nach einer Reibungsplattensession konnten wir noch die ersten Meter der Heimreise mitfahren, danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen