Samstag, 7. April 2012

Sometimes you fail!

Das Wetter ist wiedermal in der ganzen Schweiz relativ unseriös. Im Tessin sieht es für den Samstag nicht schlecht aus, doch am Morgen soll es noch regnen. Wir entscheiden uns gegen die lange Anreise mit dem Zug, da wir leider auch schon "Tessin-Besuch nur zum Einsehen, dass der Wetterbericht doch richtig war"-Erfahrung haben. Mit dem Alter wird man eben doch bequemer und das beginnt schon früh. Unsere sichere Variante sieht einen Abstecher nach Lungern vor, wo wir nach ein paar Extrametern schlussendlich doch mit allem Material ausgerüstet ankommen. Power und Wille kann aber leider nicht einfach mitgenommen werden, heute ist jedenfalls beides vergessen gegangen. Trotzdem war es ein friedlicher Klettertag, auch ohne erfolgreiche Durchstiege...

Flo sprüht vor Energie...

Michi aggressiv nach wiederholtem Abrutschen. Fast so schlimm wie hier...
Wenigstens verbesserte sich das Wetter gegen Abend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen