Sonntag, 26. Juni 2011

Schlänggen


Fotosession im Schlänggen
Nach längerer Zeit entscheiden wir uns mal wieder fürs Schlänggen. Flo ist heute auch dabei und wir können mit ihm in seinem roten Käfer nach Engelberg fahren. Für Obed steht heute das Ausbouldern seines letzten grossen Schlänggen-Projekts « Schwarzes Glas » im Mittelpunkt. Flo ist das erste Mal seit einigen Monaten zurück am Fels und nach kurzer Angewöhnungszeit ist er schnell wieder im typischen lockeren Flokke-Style unterwegs. Er schafft es, den « Strammen Bolzen » zu klettern, obwohl seine Kraftausdauer nach eigener Aussage momentan nicht vorhanden ist. Ansonsten gehen wir den Tag eher ruhig an, denn morgen soll noch ein wenig Saft vorhanden sein. Es war wiedermal ein lustiger Tag im Schlänggen, hier trifft man immer viele Kletterer aus der Gegend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen